KK
Sonne, Mond und Sterne

So heißt unser neues Projekt von Peter Schindler. In der Kantate geht es um das pralle Leben, von ewigen Nächten und nimmersatten Fragen. Mitwirkende sind unter anderem Sopran, Bariton, gemischte Chören und Orchester nach Texten aus fünf Jahrhunderten. Der Inhalt ist ein Zusammenspiel aus verschiedenen Musikrichtungen, die jede Generation anspricht. In dem Inhalt geht es um Liebe, Leiden, Leben und Sterben, um Gefühle, Träume, Wünsche und Fragen. Sie dürfen sich jetzt schon darauf freuen. Die Aufführung findet am Samstag, den 6. Oktober 2018 um 17 Uhr in der Aula des Schulzentrums Wiehl-Bielstein, Dr. Hoffmann Platz 1 statt. Eintrittskarten können bei den Chormitgliedern der Mucher Konzertgemeinschaft oder per Telefon bei Irmgard Bohm unter 02245/4503 käuflich erworben werden.

 
Wer gerne bei uns im Chor mitsingen möchte ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte. Jeden Donnerstag um 19.45 Uhr proben wir in der "Villa" Schulzenrum Much.
 
Stand vom 19. September 2018